Gästebuch

Bisher gibt es 10 Eintraege.

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Ende

Suche starten

6. Michael Hecht, Eileen Seifert (42) aus Zwickau eileen-seifert@t-online.de http://www.teddy-manufaktur.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 09:07:02 Uhr:
Betreff: Original 2. Versuch ;)
... huch... das Bild hatte es nicht hochgeladen...
Nu bin ich aber weg... winke winke :)

5. Michael Hecht, Eileen Seifert (42) aus Zwickau eileen-seifert@t-online.de http://www.teddy-manufaktur.de schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 09:03:35 Uhr:
Betreff: und ein Original...
... das Umgebindehaus stammt aus dem Jahre 1692Smilie

Ganz liebe Grüße...
Eileen

4. Michael Hecht, Eileen Seifert (42) aus Zwickau eileen-seifert@t-online.de http://www.teddy-manufaktur.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 09:00:05 Uhr:
Betreff: aktuelles Foto :)
...ich noch mal ... schnell noch ein aktuelles Foto von der Blockbohlenstube und den neuen FensternSmilie

Liebe Grüße :)

3. Michael Hecht, Eileen Seifert (42) aus Zwickau eileen-seifert@t-online.de http://www.teddy-manufaktur.de hochgeladenes Bild ansehen schrieb am Dienstag, dem 08. Januar 2013 um 08:55:39 Uhr:
Betreff: Gleichgesinnte :)
Smilie

Liebe Sandra, lieber Jens,

mit Begeisterung haben wir heute den Beitrag in der Freien Presse und anschließend Euer Bautagebuch gelesen.

Wir sanieren selbst ein Umgebindehaus (in Zwickau / Mosel, Weinberg 11) und es ist einfach klasse, zu sehen, dass es so viele Parallelen zwischen unseren beiden Bauvorhaben gibt. Umgebindehäuser sind in unserer Umgebung ja leider selten.

Wir waren im letzten Frühjahr sogar in Treuen und haben uns Eure Häus´chen angesehen. Das war vor Beginn unserer Sanierung, als wir noch auf der Suche nach beispielhaften Fachwerkhäusern waren. Eure Häuser haben uns damals sehr inspiriert. Z.B. haben wir uns danach entschieden, dass unsere Türen ebenfalls grün werden sollen.

Anbei mal ein Foto von unserem Weinberg zu Baubeginn nach umfangreichen Sicherungsmaßnahmen.Smilie

Wir wünschen Euch auch weiterhin viel Erfolg, Geduld und Ausdauer für Euer Vorhaben und werden Euer Bautagebuch gespannt weiter verfolgen.Smilie

Ganz liebe Grüße ins Vogtland
von Michael und Eileen
zitieren

Einen neuen Eintrag schreiben

Anfang Vorherige 1 2 3 Nächste Ende

Suche starten

Date

Heutiges Datum

Clock
Uhrzeit


Startseite
KrötenbachHäuser
Finsterbusch´s Häusl
Restaurierungsatelier
Kontakt
Impressum
Treuen

Willkommen

 Liebe Besucher

 Wir ueber uns

Die Häuser

 Namensgebung

 Denkmalwertigkeit

Zur Baugeschichte

 Haustyp

 Daten zur Baugeschichte

 Archivmaterial

 Befunde

 Vorbesitzer

Aktuelle Geschichte(n)

 Abrissplaene

 Vorgeschichte zum Kauf

 Sanierungskonzept

 Bautagebuch

Nutzung

 Nutzungskonzept

 Restaurierungsatelier

 Laden

 Tourismus

 Kontaktstelle IGB

 Kultur/Termine

Freunde

 Wir sammeln Umgebinde

 Kontakte für Gleichgesinnte

 Dank für Unterstützung

Gästebuch